Fritz Häusermann gründete 1976 die Einzelfirma und wird nun in der 2. Generation von mir,  Rico Häusermann weitergeführt. Schon immer war mir klar dass ich meine berufliche Laufbahn im Bereich Metall vollbringen werde. Im Jahre 2007 wurde von mir der Entschluss gefasst hauptberuflich bei meinem Vater einzusteigen, nachdem ich seit der Schulzeit schon immer einen grossen Teil meiner Ferienzeit bei meinem Vater in der Werkstatt verbracht habe uns so schon früh Kenntnisse im Bereich Metallbau erlernt habe. Auch während meiner Lehrzeit und später habe ich stets ausgeholfen wenn einmal Not am Mann war. So wurde ich auch an die Kundschaft herangeführt und bin nun stets bemüht die Firma zur vollsten Zufriedenheit der Kunden weiterzuführen.

Seit der Gründung war die Firma an der Baltenschwilerstrasse in Bergdietikon. Da sich die Zeiten geändert haben und immer mehr Flexibilität gefordert wird, genügte die Werkstätte unseren Ansprüchen nicht mehr. Seit Oktober 2011 sind wir an der Industriestrasse in Bergdietikon untergebracht und können nun dank dem besseren Standort noch effektiver auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Wir würden uns freuen sie in unserer neuen Werkstatt begrüssen zu dürfen.

Wir zeichnen uns aus durch unsere Flexibilität, indem wir uns jedem Problem annehmen und zusammen mit dem Kunden eine optimale Lösung finden werden. Kommen sie vorbei und besprechen sie ihre Wünsche mit uns.